Der Log-In in Ihr altes Kundenkonto funktioniert nicht?

Sollten Sie sich das erste Mal auf der neuen Vivara Website einloggen wollen, kann es sein, dass Ihre alten Log-In Daten nicht mehr gültig sind.

Dies hat den folgenden Grund: Aus Sicherheitsgründen haben wir keine Passwörter des alten Website-Systems übernommen.

Wir bitten sie deshalb, sich neu zu registrieren und so einen neuen Log-In zu erstellen. Anschliessend können Sie in Ihrem Kundenkonto Ihre Rechnungs- und Lieferadressen u.v.m. verwalten. 

Ihre Kundennummer ändert sich i.d.R. hierdurch nicht und neue Bestellungen werden automatisch an Ihre Bestellhistorie hinzugefügt. (Bitte beachten Sie: Nur neue Order auf der neuen Website können in Ihren Kundenkonto eingesehen werden)

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Diese Seite benutzt Cookies. Der erste Typ wird als "wesentlich" eingestuft (sie erleichtern Ihnen das Browsen und Kaufen). Der zweite und der dritte Typ sind nicht wesentlich, aber lassen Sie uns besser verstehen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen möchten, geben Sie bitte unten Ihre Präferenzen an. Weitere Informationen zu beiden Typen finden Sie hier.